Mein Herbstangebot für Dich:

Online-Coachingprogramm

“5 Wochen für dich, Deine Klarheit, Deine Selbstliebe”

 

Da ist dieses eine Thema, das dich immer wieder beschäftigt.

Da ist diese innere Unzufriedenheit, weil Du nicht genau weißt, wo es in Deinem Leben hingehen soll.

Viele gute Bücher haben dich schon inspiriert und doch hängst Du immer wieder an bestimmten Situationen und Themen fest.

Und in dir drin ist diese leise Ahnung davon, dass es richtig ist, deinen Träumen zu folgen.

Aber wo anfangen?

 

 

Wie wäre es, den nächsten Schritt in Deinem Leben zu gehen?

Den nächsten Schritt hin zu:

  • mehr Klarheit in Deinem Leben
  • mehr Bewusstsein darüber, was Dir in deinem Leben wichtig ist
  • der Verwirklichung Deiner Träume und Ziele
  • mehr Selbstliebe und Steigerung deines Selbstwertes
  • der Vertiefung Deiner Beziehung zu Dir selbst

 

Leben ist ein Prozess. Jeder noch so kleine Schritt, den Du in die Richtung gehst, die zu sein, die du in Wirklichkeit bist,

ist unendlich kostbar.

 

 

Wie lange wartest Du schon auf  den richtigen Augenblick?

Wie oft hast Du Deine Träume wieder verworfen, weil dieser Gedanke auftauchte “ach komm eigentlich ist doch alles in Ordnung, warum beschwerst Du Dich eigentlich?”

Und wie oft warst Du nach dem Lesen eines inspirierenden Buches oder nach einem Vortrag begeistert und hast gedacht “Ja, jetzt hab ich es verstanden und kann mein Leben ändern” und zwei Tage später war alles vergessen?

Wie wäre es, Du gehst jetzt die nächsten Schritte, investierst fünf Wochen in Dich und Dein Leben und lässt Dich dabei intensiv begleiten und inspirieren?

Und zwar in einem einzigartigen Rundum-Coachingprogramm, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen involviert?

 

Wahre Veränderungen können dann geschehen, wenn wir auch den Körper mit einbeziehen. Wenn wir auch Kontakt  zu unserem Körper aufnehmen und intensivieren. Wenn wir lernen, ihn zu verstehen, wie er beispielsweise auf Stress reagiert. Das ist die Gewissheit, die sich mir durch meine persönliche Reise zu mir selbst eingestellt hat. Körper und Psyche bilden eine untrennbare Einheit.

Deswegen habe ich ein Coachingprogramm entwickelt, in dem Du nicht nur über das Reden mehr zu dir kommst, sondern auch über das Spüren.

In 1:1 Coachinggesprächen besprechen wir Deine Situation, Deine Wünsche und Ziele und erforschen Dein Innenleben (deine Glaubenssätze), die dich (noch) daran hindern, Deinen Zielen näher zu kommen.

In Online- Yogasessions (in der Gruppe) lernst Du, Dich mehr zu spüren, dich wahrnzunehmen. Du entwickelst die Instanz der inneren Beobachterin in dir, die für so viele Situationen in unserem Alltag wichtig ist. Du lernst Entspannungstechniken und tust insgesamt Deinem Körper etwas Gutes.
Keine Sorge: auch als Yogaanfängerin kannst Du gut an den Stunden teilnehmen. Hierzu brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Und zwischendurch gibt es per Mail Zusatzimpulse ganz individuell auf Dich abgeschnitten.

Wie klingt das für Dich?

Hier nochmal alles auf einen Blick:

Mein Angebot für Dich

intensives online- Coachingprogramm:

5 Wochen für Dich, Deine Klarheit und Deine Selbstliebe

Inhalt:

  • 4 Coachingsessions 1:1 per Zoom
  • Zusatzmaterial per Mail zwischen den Sitzungen, individuell für Dich
  • Erreichbarkeit per Mail zwischendurch für Deine Fragen
  • 1x pro Woche Zugang zu einer meiner online Yogasessions (besprechen wir, welche für Dich richtig ist)

 

Möchtest Du Dich endlich ernst nehmen und eine wahre Veränderung einleiten?

Was es von Dir braucht:

Die Bereitschaft, dich auf dich einzulassen und nächste Schritte zu gehen.

Deine Bereitschaft, innerhalb der 5 Wochen täglich ca 15 bis 30 min Deiner Zeit in Dich zu investieren.

Vielleicht auch ein wenig Mut?

Keine Sorge, Du gehst ja nicht alleine los. Ich begliete Dich ein Stück Deines Weges.

Du profitierst voll umfänglich von meinem reichen Erfahrungsschatz, meiner Fähigkeit Räume zu schaffen, in denen Menschen wieder bei sich ankommen können, von meinem Humor und meinem Herz.

Deine Investition für das gesamte Programm: nur 555 Euro (brutto).

Wenn Du spürst, dass dieses Angebot Dir ein Beitrag sein kann, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Worauf möchtest Du warten?

Gerne können wir uns in einem 30 minütigen kostenlosen Vorgespräch kennenlernen und schauen, ob wir gut zueinander passen.

Ich freue mich auf Dich!

Mein Name ist Catharina.

Als Lifecoachin, Yogalehrerin und Seminarleiterin begleite ich insbesondere Frauen auf ihrem Weg in ihre Selbstliebe. Ich eröffne Räume, die zugleich offen und geschützt sind. Hier kann alles sein und nichts muss.

In meinen Augen kann wahrer Frieden dann entstehen, wenn die Menschen beginnen, sich anzunehmen, sich selbst zu lieben, dann müssen sie nicht mehr im Außen kämpfen. Es fängt bei uns selbst an. Das ist meine Überzeugung für die ich gehe.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück deines Weges begleiten darf!